Haus

Kindertagesstätten
Platz beantragen

Immer für euch da. Mit ganzem Herzen. Und tollen Ideen.

Wir sind Familie, Ideengeber, Tröster, Bastelhelden, Tisch- und Spielgefährten und als Bezugspersonen und Ansprechpartner immer für Ihre Kinder und für Sie als Eltern da. Unter der Leitung und Erzieherin Ramona Ladwig sorgen in unserer Villa Regenbogen insgesamt 13 pädagogische Mitarbeiter*innen dafür, dass sich Ihre Kinder bei uns wohl und wie „zu Hause“ fühlen. Was uns alle verbindet, ist die Liebe zum Beruf und zu den Kindern: Deshalb begleiten wir Ihre Kleinen verantwortungsvoll und mit ganzen Herzen. Wir unterstützen sie in ihrer Entwicklung als selbstständige Persönlichkeiten. Und bereiten sie so aufs Leben vor, dass sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen – auch wenn die Sonne einmal nicht scheint. Dann ist es Zeit sich an den Regenbogen zu erinnern – und sich an seinen schönen bunten Farben zu erfreuen.

Bürozeiten

Montag – Donnerstag