Haus

Platz beantragen

Liebevoll mit Kindern aufwachsen – ab 1 Jahr

Unsere Gruppe Grün ist wie in eine kleine Familie. Wir passen auf uns auf und unternehmen tolle Sachen. Dabei kann jedes Kind individuell wachsen. In seinen eigenen kleinen Kinderschritten. Besonders wichtig ist uns ein enges Miteinander mit Ihnen als Eltern. Vom ersten Kennenlernen an hören wir Ihnen gut zu. So wissen wir, was Ihr Kind braucht und wie seine Gewohnheiten sind. In ausführlichen Tür-und-Angel-Gesprächen erzählen wir Ihnen täglich, wie der Tag für Ihr Kind war. So begleiten wir Ihr Kind bis zu einem sanften Übergang in den Kindergarten – durch spannende Besuche und einem Schnuppertag im Kindergarten für Eltern und Kinder vor den Sommerferien.

„Herzlichkeit, Geduld und Ruhe sind die Grundzutaten für unsere Arbeit mit den Kindern“

Vogel

Weitere wichtige Themen